.planung

Erfolgreiche Mediaarbeit beginnt immer damit, die Marke und ihre Zielgruppe wirklich zu verstehen. Erst dann nutzen wir unsere Tools und Mediaanalysen, um Ihnen auf Basis von relevanten Leistungswerten eine klare Empfehlung für Medien, Kanäle oder Zeiträume zu geben. Das gibt Sicherheit für Ihre Mediaentscheidungen.

.einkauf

Unsere Einkaufsstrategien leiten sich aus der jeweiligen Mediastrategie ab. Nicht umgekehrt. Mediaziele und Zielgruppen-Insights bestimmen dabei die Auswahl von Touchpoints und Channels. Mit intelligenten Verhandlungsstrategien und Vernetzung mit großen Einkaufsvolumina bieten wir dann unseren Kunden beste Konditionen im Mediaeinkauf, transparente ganzheitliche Angebote und eine übersichtliche Abrechnung aus einer Hand.

.abwicklung

Damit Sie immer den Überblick behalten, kümmern wir uns auf Wunsch um die gesamte Abwicklung der Mediakampagnen mit Plänen, Termin- und Produktionsvorgaben. Die Qualitätskontrolle und die anschließende Auswertung der erbrachten Medialeistungen erhalten Sie ebenfalls aus einer Hand. Sollten sich während der Kampagnen Optimierungsmöglichkeiten zeigen, nutzen wir sie.